NDN Support North America

 

Wenn die Wissenschaft rassistisch werde

durch Theo van Rossum

 

Es ist schon viele Wege von zu tünchen und Verschiebungsverantwortung vorher gewesen aber das äußerstste, das einer von Nehmen keiner Verantwortung überhaupt durch Beanspruchen handelt, von dem „weiße Leute waren die Ersten Amerikaner“. Wir besprechen nicht die Gründenden Väter jetzt aber um Hunderte von Tausenden von vor Jahren. Entdeckungen von menschlichen Überresten und Wissenschaftler poundering auf ihren Ursprüngen.

Peñon Frau

Kennewick Mann

Ziemlich neugierig ist aber, wie häufig diese pseudowissenschaftlichen Ergebnisse nach oben auf nicht-neutralen und weißen Extremistenwebsites drehen, wie die des Stormfront. Und nicht zu erstaunlicherweise die gleichen Artikel die behandeln entweder Kennewick Mann oder Peñon Frau oder beide sprechen oft auch der Ainu Leute von Japan ist „caucasoid“ auch. Aber Blutproben, sowie DNA-prüfungen schon widerlegt haben, dass der Ainu caucasoid und sind, dass ihre DNS denen ähnelt, die in Tibet gefunden sind, und nicht in Spanien wie vorher beanspruchten. Natürlich für irgendjemand, eine Glaubwürdigkeit, besonders ins wissenschaftliche Feld, zu haben, sollte in neuen Ergebnissen und Entdeckungen nicht zurückbleiben oder soll irgendetwas überreichen, das vollständig veraltet ist.

zurück zu Artikeln

1

 

Dieser Artikel in anderen Sprachen

 
 
             
 
   English               Nederlands           Français              Español              Português            Italiano