NDN Support Activist Pages

 

Aktivismus: Was kann ich machen zu helfen?

 

Durch Theo van Rossum

Ich hoffe wirklich, dass Leute von den ganzen Seiten sie besuchen wollen auf dieser Website besonders dies Ein wird besuchen wollen, weil das ein Zeichen des wirklichen Mitleids nur sein wird, neugierig um gewisse Themen zu sein, die amerikanische Ureinwohner so daher viele Ehren zu den behandeln, die diese Seite angeklickt haben. Einige Leute, die ich mich treffe "Ach sagen, ist das alle sehr traurig, aber es gibt nichts, das wir um es machen können" (ignorieren Sie die, sie sind von keinem Gebrauch zu jemand aber suchen nur Entschuldigungen) oder sie werden sagen "ich unterstütze Indianer auch", aber als fragen "So Sie was für sie machen?" dann sie werden sagen "ich meine, dass ich übereinstimme". Das schlimmste Ding, das ich je von einer holländischen Person auf youtube gehört habe, war, dass er "viele Rücksicht für Molukkans" (Eingeborene in Indonesien hat, dass meine „anderen Eingeborenen Projekte“) paginieren, aber wenn fragen, was er gemacht hat, ihnen die er zu helfen, sieht mir hat erzählt, dass er "seinen Daumen für sie jeden Morgen hinauflegte". Bemerkungen, wie fast dazu neigt, mich zu Sarkasmus zu treiben, machen sie wirklich.

"Es ist nicht genug, mitleidsvoll zu sein, Sie müssen handeln"

Überprüfen Sie die indianischen Nachrichtenmedien

 
 

Aber erhalten wir zur praktischeren Seite dieser Seite jetzt, weil das ist, nachdem alle etwas, das wir alle Wunsch. Das erste Ding, zu machen, ist sammelt Informationen. Es gibt viele amerikanische Ureinwohner Nachrichten Websites um wie Indianz. com, das Blog von Brenda Norell hat Censored News genant, Indigenous Action Media und Native Action Network auf Facebook. Versuch, die meist Praktischen zu suchen, auf denen Sie tatsächlich handeln können, nicht nur für die Stellen mit Nachrichtenartikeln.

Dalai Lama

 

zurück zu Artikeln

1

1

 

Dieser Artikel in anderen Sprachen

 
 
             
 
   English               Nederlands           Français              Español              Português            Italiano