NDN Support

 

Guten weiße Leute

 

Königin Isabella von Spanien (1451 - 1504)

Isabella von Kastillien und Léon ist Königin von Spanien geworden, nachdem sie Ferdi-nand 2 von Aragon in 1496 geheiratet hat. Sie und ihr Ehemann waren das, das derje-nig, aus den Juden und den Muslimen aus Europa durch Anfangen der Inquisition in 1492 zu treiben, und es war auch unter ihrer Regierung, die Christoph Kolumbus draußen zu angeblich gesegelt ist, findend Indien eine andere Route durch Segeln danach Westen. Weder sie oder ihr Ehemann hat geglaubt, dass Columbus je so gelingen würde, es war leicht für sie, ihm alle zu gewähren, dass er verlangt hat, zu haben. Die farbenfreudigen exotischen Papageie und das Gold, die Columbus von der Neuen Welt zurückge-bracht hat, haben viele Spanier beeindruckt und haben nach Amerika auch gemacht will fahren. Isabella aber, der Erlaubnis gewährt hatte, mehr Land in den Amerikas zu entde-cken, wurde vom Sehvermögen einiger einge-borenen Leute in Ketten, das derjenig ent-setzt, die Kolumbus von seiner Reise zurück-gebracht hat, als Hälfte vom Eingeborenen ist

„…Keine Zustimmung noch stellt ist gegeben für die Misshandlung von den Indianischen Eingeborenen und den Einwohnern von hat gesagt Indien und Festland, schon erhalten und still, zu gewinnen, zu ihren Personen oder ihren Besitzen, aber es wird so angeordnet, dass sie gut und gerechterweise behandelt und sind, wenn sie irgendeine Beschwerde empfangen, dass es, und gebehoben wird, dass es geliefert wird…

geworden krank und gestorben von Pocken versklavt hat, und wurde über Bord in den Ozean geworfen.Sie hat ihre unmittelbare Entlassung verlangt, und als sie von den Grausamkeiten gehört hat, die von ihrem conquistadores in der Neuen Welt eingesetzt worden sind, hat sie es in ihrem Willen lassen hinlegen, der die Indianer gut behandelt werden müssen. Auf ihrem Todbett hat sie ihrem Willen geschrieben und hat geschrieben:  

zurück zu Artiklen

 

1

1